Projektstart: 23. Oktober 2012


Hallo und Moin Moin,


mein Name ist André und ich begrüße Dich recht herzlich hier auf meinem Blog. Worum es hier geht? Na um Fliegenfischen und mein großes Ziel einen 100+ Hecht auf Fliege zu fangen. Hier möchte ich meine Erlebnisse festhalten und natürlich auch den einen oder anderen nennenswerten Fang präsentieren.


Sicherlich wird es sich hier nicht immer nur rein um den Hecht drehen. Vielleicht bekomm ich den einen oder anderen guten Tipp zum Hechtangeln hier in Schleswig-Holstein. Für Vorschläge bin ich natürlich offen.


Es soll im Übrigen Menschen geben, die über 30 Jahre gebraucht haben, um ihren 100+Hecht zu erwischen. Ich hoffe natürlich, dass ich nicht ganz so lange brauchen werde. Drückt mir die Daumen und wünscht mir Petri heil.


Euer André



 

" Wenn alles nur Glück ist, warum fangen dann 10 Prozent der Angler 90 Prozent der Fische ? "


-Brian Hammond, englischer Autor-