Kaulbarschbube dem ihm sien Fru‘s Hornhecht „Alulatte“

Erst sollte es gezielt auf Alulattenjagd gehen. Doch die Hornis ließen uns im Stich. Lediglich bei „Kaulbarschbube dem ihm sien Fru“ blieb eine ALulatte hängen.


„Nagut! Wenn wir keine Hornhechte fangen, versuchen wir es halt mit Meerforellen“

Ein kurzer Spottwechsel und schon standen wir wieder im Wasser.


Auch irgendwie doof hier.......


Einen „kurzen“ Fußmarsch weiter, endlich eine Stelle gefunden die vielversprechend aussah!

Ein paar Würfe weiter und Marc konnte diverse Bisse vermelden. Wenig später dann auch ein Hornhecht in Marc‘s Händen.







„Hey Mr Australia, nun musst du noch einen Fisch fangen und alle die Angeln können haben was gefangen!“ schallte es wie immer vorlaut aus Marc‘s Kehle.


Wie auf Ansage fing Mr. Australia auch noch einen Horni !

Nur mein Kescher blieb leer.



Macht aber nichts! Ich hatte einen tollen Tag am Wasser mit viel Sonne und tollen Freunden!

Und Marc war auch dabei ;-)




Tght lines


André