Der heutige Star am Wasser. Er könnte fast mein neuer „Lieblingsköder“ werden, der Lieblingsköder. Es gab ein Paket zum Testen und heute haben wir ihn getestet. An einem 10gr. Bleikopf mit Owner-Haken von Bleibirne. Eine wirklich fängige Kombi.

Kaulbarschbube dem ihm sien Fru wechselte ebenfalls auf die Pink Lady und keine Stunde später rappelte es auch bei ihr. Ein wirklich hübscher 67cm Zander hatte sich das Gummi geschnappt.

Auch bei Ihr war es die Zander -Premiere. Petri mein Schatz !


Danach gab es noch ein paar Bisse, Hänger, verlorene Köder, eine Fischereischein-Kontrolle und ein Abendessen bei der goldenen Möwe. Ein rund um gelungener Tag.


Danke Bleibirne für teuflisch scharfe Jigköpfe !

Danke Jens von Lieblingsköder für die Testgummis !


http://www.lieblingskoeder.de/


Ich hoffe bei euch lief es ähnlich gut ?


Tight lines

André Kaulbarschbube